Holzzaun „Buntstifte“

Um den Kindergarten in der Stiftstrasse auch ein eigenes „Gesicht“ zu verleihen und z.B. die Mühltonnen zu verbergen, möchten wir im Eingangsbereich einen „Buntstift“-Holzzaun aufstellen, der uns ca. 700 € kosten wird (detaillierter Kostenplan kann erfragt werden).

Nach dem Umbau (wir zählen auf die Einsatzbereitschaft der Eltern 😉 und der Kinder auf dem gemeinsamen Eltern-Kind-Nachmittag ) könnte der Eingangsbereich so aussehen, wie in der Zeichnung von Annett aus der Löwen-Gruppe. Vielen Dank dafür!

Mit diesem Projekt haben uns über das Spendenportal der Sparkasse beworben und hoffen mit Unterstützung der SpenderInnen schon im Frühjahr 2020 den Wunsch der Kinder, der ErzieherInnen und der Eltern nach einem kinderfreundlichen Eingangsbereich in Erfüllung bringen zu können.